Lieferung, Montage, Entsorgung und Rücknahmen

Kostenlose Lieferung frei Bordsteinkante

Diese Lieferoption ist im angegeben Preis aller auf der Website befindlichen Produkte enthalten. Die Lieferung wird durch unser zertifiziertes Speditionsunternehmen sichergestellt, das die bestellten Geräte an Ihrer Türschwelle (frei Bordsteinkante), bzw. an der Haustür Ihres Wohnhauses abstellt und dies ohne zusätzliche Gebühren (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Der Speditionspartner setzt sich mit telefonisch mit dem Kunden in Verbindung, um Liefertermin und Lieferzeit festzulegen.

CHF 0.-

Kostenlose Abholung im Logistikcenter Ihrer Wahl

Nachfolgend eine Auflistung der verfügbaren Logistikzentren für die Warenabholung:

Rte d'Agy 5 – 1763 Granges-Paccot

Rue de l'Etang 15 – 1630 Bulle Z.I.

La Pallaz B2 – 1530 Payerne

Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für diese Option entscheiden, setzen wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um den gewünschten Abholort zu vereinbaren.

CHF 0.-

Lieferung auf die Bordsteinkante
+ Abholung und Entsorgung des Altgeräts (Recycling)

Sie können diese Option wählen, wenn Sie möchten, dass wir uns um die Entsorgung Ihres alten Geräts kümmern. Diese Option beinhaltet die folgenden Dienstleistungen:

• Lieferung auf die Bordsteinkante

• Die Verpackung (Karton, Plastikfolien) wird durch den Lieferanten entsorgt.

• Abholung und Entsorgung des Altgeräts

• Telefonanruf zur Planung von Liefertermin und Uhrzeit

CHF 50.-

Lieferung + Inbetriebnahme des freistehenden Geräts
+ Abholung und Entsorgung des Altgeräts (Recycling)

Diese Option beinhaltet die folgenden Dienstleistungen:

• Ausbau des Gerätes am Einsatzort

• Die Verpackung (Karton, Plastikfolien) wird durch den Lieferanten entsorgt.

• Installation eines freistehenden Gerätes

• Abholung und Entsorgung des Altgeräts

• Telefonanruf zur Planung von Liefertermin und Uhrzeit

Wenn Sie diese Lieferoption wählen, bestätigen Sie, dass der Ort der Anlieferung zugänglich ist und das bestellte Gerät sich für den Einbau vor Ort (Abmessungen, Spannung usw.) eignet. Ist eine Installation nicht möglich sein, lehnen wir jegliche Haftung ab. Im Falle unzureichender Installationsbedingungen kann das Gerät nicht angeschlossen werden.

CHF 249.-

Lieferung + Installation des Einbaugeräts
+ Abholung und Entsorgung des Altgeräts (Recycling)

Diese Option beinhaltet die folgenden Dienstleistungen:

• Ausbau des Gerätes am Einsatzort

• Die Verpackung (Karton, Plastikfolien) wird durch den Lieferanten entsorgt.

• Installation des Einbaugeräts

• Abholung und Entsorgung des Altgeräts

• Telefonanruf zur Planung von Liefertermin und Uhrzeit

Wenn Sie diese Lieferoption wählen, bestätigen Sie, dass der Ort der Anlieferung zugänglich ist und das bestellte Gerät sich für den Einbau vor Ort (Masse, Strom, usw.) eignet. Der Einbau einer bündigen Kochfläche ist möglich, jedoch ohne die Installation der Silikondichtung. Für letzteres ist es notwendig, einen anderen Dienstleister zu beauftragen. Sind die Konditionen der Installation nicht vorhanden, lehnen wir jegliche Haftung ab. Im Falle unzureichender Installationsbedingungen kann das Gerät nicht angeschlossen werden.

CHF 289.-

Postpaket PostPac ECONOMY


Postpaket PostPac ECONOMY - Sperrgut


Postpaket PostPac PRIORITY

Diese Optionen gelten nur für den Versand von Zubehörteilen oder bestimmten Kleingeräten.. 

CHF 0.-

CHF 30.-

CHF 30.-

Rückgaberecht

Die Rücksendung eines Produkts in der Originalverpackung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich, kostenlos bei der Bestellung. Die Rücksendekosten (auch für unsere Lieferanten) gehen zu Lasten des Kunden. Wir akzeptieren jedoch keine Rücksendung unverpackter Ware.

CHF 30.-

 


Gegen Aufpreis und auf Anfrage per E-Mail an info[@]krix.ch oder telefonisch unter 0848 000 948 können Sie einen festen Termin für Ihre Lieferung vereinbaren.


Lieferzeit für Bestellungen vom 29.11.19 bis 01.12.2019: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage ab Zahlungseingang. Je nach Lagerbestand und Bestellungen während des Blackfriday können sich die Verzögerungen jedoch verlängern.


Allgemeine Hinweise:

  • Sie können die verschiedenen Lieferoptionen im Laufe des Bestellvorgangs auswählen.
  • Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre korrekte Telefonnummer, vorzugsweise Ihre Mobiltelefonnummer, an.
  • Die Lieferungen werden durch ein professionelles Speditionsunternehmen durchgeführt.
  • Die Lieferfristen betragen durchschnittlich zwischen drei (3) und fünf (5) Werktagen ab Zahlungseingang. Allfällige längere Lieferfristen werden dem Käufer je nach Verfügbarkeit der Produkte mitgeteilt.
  • Das Speditionsunternehmen informiert den Kunden telefonisch “) direkt und selbstständig über den Liefertermin der Geräte („frei Bordsteinkante“).
  • Für Lieferungen frei Bordsteinkante wird der Tag der Anlieferung zwischen Kunden und Transportunternehmen vereinbart. Es kann jedoch kein bestimmter Lieferzeitpunkt garantiert werden. Es ist daher wichtig, dass der Kunde bei Bestellung seine Mobiltelefonnummer angibt, damit jemand die Ware am Tag der Anlieferung entgegennehmen kann.
  • Die Lieferungen erfolgen vom Lager der Krix AG oder direkt vom Lager des Herstellers bzw. des Lieferanten aus. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass der Versand bei Bestellung mehrerer Geräte in mehreren Losen und zu unterschiedlichen Daten erfolgt. Selbstverständlich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
  • Bei einer Anlieferung durch ein Speditionsunternehmen muss der Lieferort für einen LKW zugänglich sein. Ist eine direkte Anlieferung nicht möglich, geht der letzte Kilometer zu Lasten des Kunden oder es wird ein neuer Termin mit dem entsprechenden Aufpreis vereinbart.
  • Geräte, die nicht im Vorfeld mit der Recycling-Option bestellt wurden, können vom Spediteur nicht entgegengenommen werden. Wenn bei der Bestellung die Recycling-Option gewählt wurde, darf die Anzahl der vom Spediteur entgegengenommenen Geräte nicht höher als die Anzahl der gelieferten Geräte sein (1 geliefertes Gerät = 1 entsorgtes Gerät).

WidgetAvisVerifies