Für krix.ch ist die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig.

Die Rückgabe von Waren in der Originalverpackung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts möglich. Wenn Sie nicht zufrieden sind oder das falsche Produkt bestellt haben, können Sie das Gerät unter den folgenden Bedingungen einfach an uns zurücksenden:

  • Melden Sie die Rücksendung per E-Mail an info[at]krix.ch.
  • Wir akzeptieren nur unbenutzte Produkte in der Originalverpackung und mit allem Zubehör.
  • Die Originalverpackung darf nicht geöffnet worden sein. Sie darf nicht beschädigt, abgeklebt oder mit zusätzlichem Klebeband überklebt werden.
  • Bitte fügen Sie eine Kopie der Rechnung bei, damit wir die Verbindung zwischen der Rücksendung und der von Ihnen aufgegebenen Bestellung herstellen können.

Sobald wir Ihre E-Mail, in der Sie uns über Ihren Rückgabewunsch informieren, erhalten haben, senden wir Ihnen alle Informationen um die Rücksendung zu organisieren (z.B.: Rücksendeadresse).

Bitte beachten Sie außerdem die folgenden Punkte:

  • Im Falle einer Rücksendung trägt der Kunde alle Transportkosten sowie die Kosten für die Rücksendung an die Lieferanten.
  • Wir akzeptieren nur unbenutzte Produkte in der Originalverpackung und mit allem Zubehör.
  • Die Originalverpackung darf nicht beschädigt oder verklebt sein.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendung unverpackter Ware.
  • Nach Eingang und Überprüfung der zurückgesandten Waren werden bereits erbrachte Leistungen abgezogen. Allfällige Kundengutschriften werden mit einer krix.ch-Gutschrift verrechnet (Barzahlung oder volle Gutschrift ist nicht möglich). Im Falle von Unstimmigkeiten stellen wir eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung aus. Beträge, welche einer Differenz entsprechen, werden nicht zurückerstattet.

Die folgenden Produkte sind vom Umtauschrecht ausgeschlossen:

  • Hygiene-Artikel
  • Produkte zur Wasserbehandlung
  • Batterien, Akkumulatoren und Speichermedien
  • Sonderbestellungen